Freitag, 23. Mai 2014

Unendlich - Bookrelease Party - Gewinnspiel (Alana Falk)

Die Party geht weiter!




+++ Spiel Nummer 2: Unendlich-Karaoke +++

+ Die Preise für dieses Spiel

1 x Goodiepaket (Magnet, Aufkleber, 3 x signierte Lesezeichen)
2 x Paket mit drei signierten Lesezeichen

+ Die Aufgabe:

"Singe" ein Lied, das deiner Meinung nach einen guten Soundtrack für Unendlich abgeben würde und lass es von den anderen erraten.

+ Die Regeln:

Poste eine kurze Textstelle (nur 2 bis 3 Sätze!!!) aus einem Lied hier als Kommentar und lass die anderen raten, um welches Lied es sich handelt.

Wer das Lied erraten hat, darf das nächste posten. (Googlen ist erlaubt, wenn es nicht weitergeht. Bei der Antwort bitte Titel und Interpret angeben.)

Jeder, der eine Textstelle postet oder ein Lied errät, nimmt an der Verlosung teil. (Beides dürft ihr natürlich auch, gerne doppelt und dreifach, so lange es Spaß macht.

Postet euren Song bitte hier : https://www.facebook.com/events/1412129959060420/1412699639003452/?comment_id=1420286641578085¬if_t=event_mall_reply

Ich wünsch euch viel Vergnügen und schenke noch mal ordentlich Sekt aus. Je schiefer gesungen wird, desto lustiger!

ACHTUNG: Wenn ihr zu youtube verlinken wollt, die Mini-Vorschauen in den Beiträgen bitte entfernen. Das verletzt das Urheberrecht. Danke. (Dazu einfach nach dem Abschicken des Beitrags auf "Vorschau entfernen" klicken.)

Auf die Plätze, fertig, los!

Hinweis: Ihr könnt an diesem Spiel teilnehmen, bis die Party endet. (Im Juni)



Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für alle Spiele. Ihr findet die genauen Bedingungen hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen