Dienstag, 17. Juni 2014

Letzte Chancen für das Gewinnspiel von Alana Falk

hr Lieben, noch ein kurzer Hinweis, bevor ich mich schon mal für ein paar Tage ein bisschen rar mache:

Ihr könnt noch bis Mittwoch um kurz nach Mitternacht (0:30) an allen Spielen teilnehmen. (Nur das Zusatzspiel mit dem Zitat läuft bis zum 24.6.)

Live-Berichterstatter können noch bis zum 30.6. Beiträge posten und Verlosungstickets sammeln.

Ich werde die ganzen Verlosungen nächste Woche auswerten und dann nach und nach die Gewinner posten. Wenn sich jemand jetzt das Buch schon kaufen möchte und es dann vielleicht gewinnt, kann dann gern gegen eines meiner anderen beiden Bücher tauschen, das ist kein Problem.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und Zitate-suchen und bin schon wahnsinnig gespannt auf die erste Rezension. Ich hoffe wirklich, das Buch gefällt euch.

Alle Spiele und Infos noch mal hier: https://www.facebook.com/events/1412129959060420/permalink/1418617421745007/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen