Sonntag, 1. Juni 2014

Unendlich - Bookrelease Party Gewinnspiel letzter Teil

Juhuu, hier kommt das Finale.

+++ Spiel Nummer 5 - Spot the Book +++

Vielleicht habt ihr gemerkt, dass es für "Unendlich" keinen genauen Erscheinungstermin gibt. Tatsächlich weiß nicht mal ich, wann das Buch erscheint, nur dass es irgendwann im Juni soweit ist. Das ist natürlich furchtbar schrecklich, denn ich will doch sofort wissen, wann das Buch erhältlich ist. Damit wir es alle sofort erfahren, und um uns die Wartezeit zu verkürzen, hab ich mir Spiel Nr. 5 ausgedacht.

+ Die Aufgaben +

1. Rate das Erscheinungsdatum. (Poste dein Schätzdatum hier als Kommentar.)

2. Halte Ausschau nach dem E-Book von "Unendlich". Wenn du es in einem Shop (Amazon, Thalia etc.) entdeckst, poste hier als Kommentar den Link. (Jeder darf nur einen Link posten!)

+ Die Preise +

1 x E-Book "Unendlich" (epub oder mobi) für den, der den allerersten Link zu Amazon, Thalia etc. postet.

1 x E-Book "Unendlich" (epub oder mobi) – wird verlost unter allen, die einen Link zu einem Shop (Thalia, buch.de etc.) posten, der vorher noch nicht gepostet wurde.

1 x Goodiepaket für den, der das richtige Datum geraten hat. (Bei mehreren richtigen Antworten wird ausgelost.)

1 x Goodiepaket – wird unter allen übrigen Mitspielern verlost.

Ich werde natürlich auch die Augen offen halten und bin gespannt und aufgeregt, wer als erstes das Buch entdeckt.

Das Spiel endet, 24 Stunden nachdem der erste Link gepostet wurde, und damit enden dann auch die anderen vier Spiele. Bis dahin könnt ihr noch an allen bisher geposteten Spielen teilnehmen, um in den Topf für die große Endverlosung zu kommen. Viel Glück!
Jetzt wünsche ich euch erst mal viel Spaß beim Raten und hoffe, dass wir nicht allzulange auf das Buch warten müssen. Ich freu mich nämlich schon wahnsinnig darauf.

Es gelten die gleichen Teilnahmebedingungen wie für alle Spiele. Ihr findet die genauen Bedingungen hier: http://alanafalk.jimdo.com/2014/05/02/unendlich-bookrelease-party-feier-mit-und-gewinne/

Party-FAQ: https://www.facebook.com/events/1412129959060420/permalink/1418617421745007/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen