Dienstag, 3. Juni 2014

Unendlich - Bookrelease Party Gewinnspiel Zusammenfassung


Die Party geht dem Ende zu und ich hab hier noch mal die Links zu allen 5 Spielen für euch.

+++ Nur wer an allen 5 Spielen teilgenommen hat, kann eins der großen Taschenbuch- und Goodiepakete gewinnen! +++

Spiel 1: http://tinyurl.com/ov2x3nf
Spiel 2: http://tinyurl.com/om7zqxy
Spiel 3: http://tinyurl.com/pqx6m6d
Spiel 4: http://tinyurl.com/kkmk7fa
Spiel 5: http://tinyurl.com/klujx3l

Bitte kontrolliert, ob ihr wirklich an jedem Spiel teilgenommen habt, es wäre schade, wenn ihr eins überseht. Die Möglichkeit zur Teilnahme endet 48 Stunden, nachdem das Buch im ersten Online-Shop erhältlich ist. Viel Glück!

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Meldung teilt, damit möglichst viele noch mal die Möglichkeit haben, ihre Teilnahme zu kontrollieren. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen